FANDOM

Profiler

Ein Mann wurde identifiziert

Der Profiler ist eine Funktion von Aiden Pearces Mobiltelefon, mit der er sich in das ctOS von Chicago hacken und so persönliche Informationen diverser Personen abgreifen oder Geräte manipulieren kann.

FunktionenBearbeiten

Der Profiler bietet acht verschiedene Hacking-Möglichkeiten. Unterteilen kann man diese in aktive und passive Fähigkeiten.

Aktive FunktionenBearbeiten

Das Verwenden einer Funktion verbraucht einen bestimmten Teil der Batterie. Sollte diese leer sein, kann man keine der aktiven Fähigkeiten des Profilers mehr verwenden.

  • Kommunikation stören - Das Handynetz wird in einem gewissen Radius gestört.
  • Bridge Contol - Brücken werden hoch bzw. runtergefahren.
  • Traffic Lights Control - Ampeln werden manipuliert.
  • Train Control - Züge können kontrolliert werden.
  • Rupture Pipe - Fernwärmeleitungen können an Gullys gesprengt werden, wodurch Fahrzeuge und Passanten ausgeschaltet werden können.
  • Blackout - Verursacht einen Stromausfall im gesamten Stadtteil. Die gesamte stromnetzgebundene Elektronik fällt dabei aus. Das ctOS ist aber weiterhin nutzbar.

Passive FunktionenBearbeiten

Als passive Funktionen bezeichnet man die Fähigkeiten, die nicht die Batterie verbrauchen. Dazu gehören Sachen wie das Abhören von Telefongesprächen oder das Hacken eines Bankkontos oder auch das Abhören von Passanten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki