FANDOM

Nudle logo

Nudle ist eine Firma und Sehenswürdigkeit in Watch Dogs 2.

Zusammenfassung Bearbeiten

Nudle ist ein Tech-Riese, der in Watch Dogs Google entspricht. Sie besitzen verschiedene Sub-Unternehmen, einschließlich Nudle Maps, welches Google Maps entspricht. Nudle Maps ist als App in Marcus Smartphone verfügbar. Die App ermöglicht es Marcus, die Karte der Bay Area zu sehen. Nudles Campus und Hauptsitz befindet sich im Silicon Valley und basiert auf dem Googleplex, dem Hauptsitz von Google. Der Campus und das Hauptquartier werden in der Mission Limp Nudle vorgestellt, wo Marcus in das Hauptquartier von Nudle eindringt und Dateien herunterlädt. Es wird enthüllt, dass Nudle eine weitere korrupte Tech-Riese-Firma ist, die heimlich die privaten Informationen von Kunden an Blume speist, die es benutzt, um CTOS 2.0 zu betreiben. Nudle besitzt auch Nudle Search, die primäre Suchmaschine in Watch Dogs 2.

Fahrzeuge Bearbeiten

  • Reisebusse mit Nudle-Livree auf ihnen.
  • Nudle Car, Nudles schlaues Auto in Arbeit.
  • Elek Motors eNudle Kart, Nudle solarbetriebene Go-Karts.
  • CyruX, Nudles Prototyp-Smart-Car mit biometrischer Identifikation.

Trivia Bearbeiten

  • In einem Minispiel, das wie ein modernisiertes Spin-Off von Mario Kart Racing aussieht, scheinen Nudle und Stanford solarbetriebene eKarts zu bauen und zu fahren.
  • Sie bieten ihre eigenen Transportdienstleistungen und besitzen eine Busflotte, um ihre Angestellten zu versorgen.
  • Einige NPCs können gehört werden wie sie Sätze wie "So habe ich meine Symptome nudled" und verschiedene andere Sätze dieser Art sagen. Dies entspricht unserem "gegoogelt", was auf eine Google-Suche verweist.
  • Josh Sauchak erwähnte, dass zu einem von Nudles Specials die Hover-Car-Technologie gehört.