FANDOM

Diesen Mission wird freigeschalten nachdem man alle Aktentaschen gescannt hat.

LösungBearbeiten

Hacken sie sich in DeMarcos ApartmentBearbeiten

Läuft einmal Links um das Gebäude und ihr findet einen Sicherheitsrouter den man freischalten muss, hier ist die Richtige Reihenfolge für den Hack.

  • Dreht den oberen linke Knotenpunkt einmal
  • Dreht den unteren rot umrandeten Knotenpunkt einmal
  • Öffnet den rechts daneben und dreht ihn dreimal
  • Öffnet den davon und dreht ihn einmal
  • Öffnet den darüber und dreht ihn dreimal
  • Dreht den darüber einmal
  • Dreht den oberen linken einmal
  • Öffnet den nun zugänglichen Punkt und dreht ihn einmal
  • Öffnet den Endpunkt

Ihr seid nun in der Wohnung von Joseph DeMarco, der auf seinem Sofa sitzt umringt von Polizisten. Hackt euch in das Handy des rechten Cops ein und ihr seht, wofür die Cops wirklich da sind: Um Ihn aus der Stadt zu schaffen. Ihr sollt schneller sein als sie und DeMarco vorher ausschalten.

Eliminieren sie DeMarco, bevor korrupte Cops das Versteck erreichenBearbeiten

Ihr seht jetzt eine grüne Linie mit Start- und Endpunkt. Die Mission läuft wie ein Konvoi ab: Ihr müsst das Fahrzeug entlang der Linie abfangen, bevor sie den Endpunkt erreichen.

Fürs Abfangen des Polizeiwagens, der nach vorn und nach hinten abgeschirmt wird, empfiehlt sich wie eine langsame Verfolgung, ohne Aufsehen zu erregen.

Wollt ihr den Konvoi so anhalten, dann fahrt ein Stück voraus und geht in Deckung. Dann hervorschhnellen und mit einer Granate sprengen Natürlich könnt ihr auch das Verkehrssystem verwenden z.b. mit Ampeln Unfälle verursachen Poller ausfahren Fernwärmeleitungen sprengen.

Normalerweise sollte DeMarco so einfach ausschalten können. Überlebt er, könnte er die Flucht antreten. Rammt sein Auto von der Straße. Wahrscheinlich tritt er so zu Fuß die Flucht an. Lauft ihm jetzt hinterher und schlägt DeMarco nieder.

Jetzt müsst ihr nur der Polizei entkommen und die Mission ist beendet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki