FANDOM

"Was für ein beschissener Plan, großartig!"
―Jordi zu Aiden während des Charakter-Trailers

Jordi Chin ist ein Charakter von Watch_Dogs und Watch Dogs 2. Er steht im Kontakt zu Aiden Pearce und spielt eine große Rolle.

Biographie Bearbeiten

Jordi ist ein Fixer, weshalb er viele Waffen bei sich trägt. Sein Alter und sein Beruf sind unbekannt.

Aussehen Bearbeiten

Jordi ist ein asiatischer Mann mit mittellangen, braunen Haaren. Er trägt einen Bart und ist ungefähr 1,83m groß. Über seinem roten Hemd trägt er eine hellgraue Jacke. Er hat eine graue Anzughose an und trägt braune Schuhe. Wenn er "arbeitet" trägt er schwarze Lederhandschuhe.

Persönlichkeit Bearbeiten

"Jetzt habe ich alle Sorgenkinder zusammen... Clara an den Monitoren, T-Bone hilft mir, in Iraqs Festung einzudringen. Und Jordi... tja... Jordi macht, was Jordi so macht."
―Aiden über Jordi

Trivia Bearbeiten

  • Aufgrund der Tatsache, dass Jordi Chins Alter und Beruf im Charakter-Trailer von Watch_Dogs unbekannt sind, lässt sich erschließen, dass er nicht im CtOS registriert ist, was auch bedeuten könnte, dass er ein illegaler Einwanderer ist.
  • Nach der Mission Und manchmal verlierst du trotzdem flieht Jordi wahrscheinlich nach New Jersey und wird durch den AutoAufAbruf -Fixer ersetzt.
  • Im Privatsphären-Einbruch südlich der Hochbahnstation Deavers sieht man Jordi wie er seinen nächsten "Job" vorbereitet.
  • Er besitzt ein SR-25-Scharfschützengewehr.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki