FANDOM

H IDE by Watch Dogs DE01:00

H IDE by Watch Dogs DE

H_IDE
ist eine von Ubisoft veröffentlichte App für Android und iOS Geräte. Diese App bietet verschiedene Funktionen zur Verschlüsselung von Bildern und Texten (maximal 200 Zeichen). Die verschlüsselten Daten kann man dann mit seinen Freunden über soziale Netzwerke oder per SMS teilen.

Die App ist mehr als Marketing Gag gedacht und weniger zur wirklichen Verschlüsselung.

Je mehr Texte oder Bilder man entschlüsselt hat, desto höher steigt man in einem Level auf. Für jeden Aufstieg erhält man neue Watch Dogs Wallpaper.

FunktionenBearbeiten

Die App bietet aktuell fünf Funktionen, eine sechste ist noch nicht freigeschaltet und kommt in den kommenden Versionen dazu.

Die folgenden Funktionen sind enthalten:

  • H_identität - Zeigt an, wie viele Bilder und Texte man entschlüsselt hat. Alle 10 Bilder bzw. Texte steigt man ein Level auf und erhält Watch Dogs Wallpaper.
  • H_ide Shop: Hier werden alle Funktionen zum Kauf angeboten, die Aiden in Watch Dogs mit seinem Mobiltelefon ausführen kann. Das Ganze ist aber nicht ernst gemeint, jeder Kaufversuch führt auf die offizielle Watch Dogs Seite, auf der man Watch Dogs vorbestellen kann.
  • Collector Edtions: Noch nicht freigeschaltet.
  • STIMME: Stimme mit Sprachfiltern unterlegen, zwei Sprachfilter fehlen noch in der aktuellen Version
  • NACHRICHT: Bilder und Text verschlüsseln.
  • ENTSCHLÜSSELN: Bilder und Texte, die mithilfe der H_IDE App verschlüsselt wurden, wieder entschlüsseln.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki