FANDOM

Easter Eggs sind meist lustige Anspielungen auf andere Serien, Filme oder Spiele. In WATCH_DOGS gibt es Easter Eggs die auf andere Medien hinweisen. Auch in anderen Medien befinden sich Anspielungen auf WATCH DOGS.

WATCH_DOGSBearbeiten

WATCH_DOGSBearbeiten

  • Im Haus von Aidens Schwester, Nicole befindet sich in einem Zimmer in einem Bücherregal der erste Assassin's Creed Teil.
  • In dem Verbrecher-Konvoi erhält man den Auftrag den CEO von Abstergo Entertainment, Oliver Garneau auszuschalten der sich in Assassin's Creed 4 Black Flag auf einem "Aktionärstreffen" in Chicago befindet.
  • Es gibt mehrere Raving Rabbits zu hacken.
  • In der Mission wo man Nicky und Jackson Pearce nach Pawnee fahren muss erkennt man das ihr Kennzeichen N3X-U5 (NEXUS) ist (eine Anspielung auf den Arbeitstitel von WATCH_DOGS).
  • Im ctOS_SENTINEL100326_Leak sieht man jemanden der Assassin's Creed spielt.
  • Im Charakter-Trailer heißt Iraq noch Anthony Wade anstatt Delford Wade.
  • Es gibt an mehreren Stellen sprechende Elche aus The Evil Dead II und rappende Fische aus Gears of War 3.
  • Es kommen mehrere (in Amerika) bekannte Personen vor wie Chuck Norris und Bruce Wayne vor.

Andere MedienBearbeiten

Assassin's Creed BrotherhoodBearbeiten

  • Iraq hat eine Narbe im Gesicht die sich an der selben Stelle befindet wie die von Ezio Auditore da Firenze. (Wahrscheinlich ist das aber mehr Zufall als ein Easter Egg)

Assassin's Creed IV Black FlagBearbeiten

  • Da Assassin's Creed IV Black Flag der erste Teil seit der Ankündigung von WATCH_DOGS ist kann man davon ausgehen dass sie das hacken der Computer bei Abstergo Entertainment wegen WATCH_DOGS eingefügt haben.
  • Einer der Computer enthält eine E-Mail der Blume Corp.
  • Vor der Veröffentlichung von WATCH_DOGS konnte man im Abstergo Entertainment Gebäude mehrere Personen hören die über Blume reden wie zum Beispiel "Hoffentlich wurde ich nicht gehackt, wir sollten mal diese Sicherheitsfirma aus Chicago anrufen.".
  • Olivier Garneaus Schicksal wird gelüftet. Der Chef von Abstergo Entertainment der seit dem Aktionärs treffen in Chicago als vermisst gilt, taucht in der letzten Konvoi-Mission Requiescat in Pace auf. Aiden Ziel ist es den Konvoi anzugreifen und Olivier niederzuschlagen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki