FANDOM

"Hör zu, du kostest mir das Geschäft. Und was denkst du ist wichtiger zwischen dir und dem Geschäft?"
―Delford Wade

Delford "Iraq" Wade ist der Anführer der Gang Black Viceroys und ein Antagonist aus WATCH_DOGS.

HintergrundBearbeiten

Iraq ist Veteran des Irakkrieges und Anführer der Black Viceroys. Er bereitet seine Gang auf den bevorstehenden digitalen Krieg vor. Iraq ist dafür bekannt Kokain zu nehmen.

PersönlickeitBearbeiten

Delfor​d ist ein Großmaul, aber ein stolzer Anführer der Black Viceroys, der weiß, wie man seine Bande inspiriert.

AussehenBearbeiten

Iraq ist ein Afroamerikaner. Seine Haare sind oben mit einem blauen Haargummi zu einem Zopf aus Dreadlocks zusammengebunden. Er trägt eine orangefarbene gestopfte Kapuzenweste und darunter ein weißes T-Shirt mit schwarzen Ärmel, auf dem eine Zielscheibe abgebildet ist.

Er trägt eine kurze, schwarze Cargohose und darunter eine zerfledderte Kampfhose in einer Digital Woodland Camouflage. Darunter trägt er eine weitere, dünne Stoffhose. Er trägt schwarze Kicks mit weißen Sohlen. An seinem Hals trägt er eine Hundemarke und hat zwei Piercings an seinem linken Ohr.

TriviaBearbeiten

  • Während der Entwicklung war er als "Anthony" bekannt.
  • Er hat an seiner rechten Oberlippe eine Narbe, die an exakt der selben Stelle wie beim Charakter Ezio Auditore da Firenze der Assassin's Creed - Reihe (welche auch von Ubisoft Montreal entwickelt worden ist) zu finden ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki