FANDOM

Clara Lille, auch bekannt als 'Badboy17', war ein Charakter von Watch_Dogs. Sie war ein Mitglied der Hackergruppe Dedsec und hatte frankokanadische Wurzeln.

BiographieBearbeiten

Clara ist eine 28 Jahre alte, französisch-kanadische Frau. Sie ist die Person, die Aiden Pearce sein High-End Smartphone, den Profiler, übergibt. Sie wird bei der Mission, in der Aiden Clara retten soll, erschossen. 

AussehenBearbeiten

Clara ist eine weiße Frau von dünner Statur. Sie hat schwarze Haare mit weißen Strähnen, die zu einem Zopf zusammengebunden sind. Sie hat Flesh Tunnel in beiden Ohren und trägt Piercings in der Unterlippe, sowie in den Wangen. Sie hat Tattoos an der oberen Brust, am Nacken und an den Armen.

Über ihrem schwarzen DedSec Top trägt sie eine kurzärmlige Lederjacke. Ihr tiefer Ausschnitt zeigt, dass sie einen schwarzen, ledrigen Büstenhalter an hat. Sie trägt eine lange Halskette und hat einige Armringe und Reifen. Ihre dunkle Erscheinung wird von schwarzen Fingernägeln betont.

Clara trägt einen großen Spinnennetzgürtel. Sie hat graue Jeans und schwarze, knielange Lederstiefel an.

PersönlichkeitBearbeiten

"Clara ist nicht nur sehr selbstbewusst, sondern auch gefährlich. Ähnlich wie eine Falltürenspinne lebt sie unter einem, ohne dass man sie wahrnimmt. Sie kann sich in jedes System hineinspinnen und ihm jedes Geheimnis entlocken, das man zu verstecken versucht." - Ubisoft

Laut der offiziellen Watch_Dogs-Website ist Clara eine verführerische und gefährliche Person. Sie ist eine talentierte Hackerin, die die meisten Sicherheitssysteme umgehen und Zugang zu den privatesten Informationen erhalten kann.

TriviaBearbeiten

  • Sie hat Ähnlichkeiten mit dem fiktiven Charakter Lisbeth Salander der Verblendung-Romanreihe des schwedischen Autors Stieg Larrson.
  • Das Tattoo auf ihrer Brust enthält das Freimaurerauge, welches immer wieder mit Verschwörungstheorien aller Art in Verbindung gebracht wird.

GalerieBearbeiten

QuellenBearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki